Öffnungszeiten

Mo., Die, Do. 08.00 - 18.30 Uhr
Mi. 08.00 - 13.30 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. nur nach Vereinbarung

Chemical Peeling

In meiner Praxis verwenden wir verschiedene Spezialpeelings, deren Wirkungsprinzip das Chemical Peeling ist. Das Chemical Peeling ist ein ärtzliches Verfahren, das eine biologische Hautabschälung bewirkt Die Abschälung erfolgt mittels chemischer Substanzen (chemische Säuren und diverse Kombinationen), die diese Wirkung schonend und präzise entfalten, ohne das die Haut sich grob und deutlich für Dritte schält.

Die verschiedenen zahlreichen Peelings unterscheiden sich hauptsächlich in ihrer Eindringstiefe und ihr Effekt hängt von der Einwirkungszeit und Eindringstiefe ab, die sich durch eine Stoplösung gut steuern lässt. In der Regel erfolgen 4 bis 6 Behandlungen in Intervallen von 1 bis 6 Wochen oder 1 bis 5 Monaten.

Chemical Peeling

Ich empfehle Ihnen erst einen Termin in der Sprechstunde zu nehmen, in diesem Termin wird eine Hautanaylse durchgeführt mit dem Ziel das dermatologische Problem z.B. Akne zu eruiren und das passende Peeling zusammenzustellen. In meiner Praxis behandele ich mittels Spezialpeelings folgende Erkrankungen:
  • Akne
  • Rosacea
  • Aktinische Keratosen
  • Pigmentstörungen